Flohmarkt-Standbuchung
Folgende Termine stehen für 2024 fest:
- 13. Juli 2024
- 10. August 2024
- 14. September 2024
- 12. Oktober 2024
- 9. November 2024
Hinweis:
Falls keine Termine im Kalender erscheinen, sind die Stände bereits ausgebucht.
Die Anmeldung wird vier Wochen vor dem jeweiligen Flohmarkt freigeschaltet.
Folgende Stände stehen zur Verfügung
- Standlänge 10 Meter
- Standlänge 9 Meter
- Standlänge 6 Meter
- Standlänge 3 Meter
- Standlänge 1 Meter
Und so funktioniert die Anmeldung
Beachten Sie bitte, dass eine Anmeldung zum jeweiligen Flohmarkt erst vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn möglich ist!
- Wählen Sie Ihre jeweilige Standlänge aus.
- Wählen Sie den gewünschten Termin aus. (Der Termin gilt für den Flohmarkt am jeweiligen Tag und wird ganztägig eingetragen).
- Geben Sie Ihre erforderlichen Daten ein.
- Sie erhalten anschließend eine Mail, mit der Sie den Termin bestätigen müssen. Ohne die Bestätigung verfällt der Termin nach 24 Stunden!
- Erst wenn Sie den Termin bestätigen, ist Ihr Stand reserviert.
- Bitte nennen Sie uns am Tag des Flohmarktes bei der Anmeldung Ihren Nachnamen, damit wir Ihnen Ihren Standplatz zuweisen können.
- Falls keine Termine im Kalender erscheinen, sind die Stände bereits ausgebucht.
- Die Standgelder werden vor Ort von unseren Kassieren mittels Kartenzahlung nach Aufbau der Stände kassiert. Eine Barzahlung ist in Ausnahmefällen möglich.
Downloads
Häufig gestellte Fragen
- Wo kann ich parken?
-
Darf ich mein Fahrzeug auf dem Gelände parken?
Nur ab einer Standlänge ab 6 Metern darf ein Fahrzeug hinter dem Stand geparkt werden. Bei kleineren Ständen und weiteren Fahrzeugen kann das Parkhaus unter der Westspange genutzt werden.
-
Darf ich an den Seiten nach hinten bauen?
Da die Stände zum größten Teil direkt nebeneinander stehen, ist das in der Regel nicht möglich.
-
Muss ich bei der vorab Anmeldung schon bezahlen?
Das Standgeld wird am Veranstaltungstag erhoben.