Saarbrücker Floh- und Trödelmarkt am 13. April im Bürgerpark Hafeninsel
Der nächste Floh- und Trödelmarkt der Landeshauptstadt Saarbrücken findet am Samstag, 13. April, 8 bis 16 Uhr, im Bürgerpark Hafeninsel statt.
Anmeldungen für Stände sind für diesen Termin nicht mehr möglich. Aufgrund der großen Nachfrage konnten bereits alle vorhandenen Standplätze vergeben werden.
Wer seine Waren auf dem Flohmarkt präsentieren möchte, kann sich grundsätzlich ab vier Wochen vor dem Termin unter www.saarbruecken.de/flohmarkt anmelden. Die Standplätze für die Stände werden entsprechend der Online-Reservierung gebucht. Der Marktmeister weist sie am Tag des Flohmarkts zu.
Die Standgebühr beträgt sieben Euro pro laufenden Meter und wird vor Ort von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Ordnungsamtes kassiert. Neuwaren dürfen nicht verkauft werden, gewerbliche Händlerinnen und Händler sind nicht zugelassen.
Für Besucherinnen und Besucher gibt es auch ein kulinarisches Angebot: Neben einem Rostwurststand wird es auf dem Gelände Stände mit Pasta, Crêpes, Kaffeespezialitäten, Brezeln, Popcorn und türkischen Pfannkuchen geben.
Weitere Termine in diesem Jahr
Der städtische Floh- und Trödelmarkt findet dieses Jahr jeweils samstags an folgenden Terminen statt: 11. Mai, 8. Juni, 13. Juli, 10. August, 14. September, 12. Oktober und 9. November. Für die Termine können sich Standbetreiberinnen und -betreiber jeweils ab vier Wochen vor dem Flohmarkttag unter www.saarbruecken.de/flohmarkt anmelden.
Auskünfte erteilt die Stadtverwaltung unter der Servicenummer +49 681 9050 oder per E-Mail an flohmarkt@saarbruecken.de.
Weitere Informationen gibt es auch online unter www.saarbruecken.de/flohmarkt.