Jetzt anmelden für die „Tage der bildenden Kunst 2025“
Die Landeshauptstadt Saarbrücken lädt zur Teilnahme an den „Tagen der bildenden Kunst 2025“ am Samstag und Sonntag, 27. und 28. September, ein.
Atelier Susanne Schue: Bilder an den Wänden, große Leinwand und Sofa - LHS
Atelier Susanne Schue: Bilder an den Wänden, große Leinwand und Sofa - LHS
Atelier Susanne Schue: Bilder an den Wänden, große Leinwand und Sofa - LHS
Künstlerinnen und Künstler sowie Galeristinnen und Galeristen im Saarbrücker Stadtgebiet können die Veranstaltung auch in diesem Jahr wieder mitgestalten und sich bis Sonntag, 1. Juni, zur Teilnahme anmelden.
Ateliers und Galerien sollten idealerweise an beiden Tagen von 11 bis 18 Uhr geöffnet sein.
Über die „Tage der bildenden Kunst“
Besucherinnen und Besucher können bei den „Tagen der bildenden Kunst“ einen Kunstspaziergang durch Ateliers und Galerien unternehmen. Zahlreiche Saarbrücker Kunstschaffende präsentieren dort aktuelle Werke und geben Einblick in ihr Schaffen.
Weitere Informationen zur Anmeldung: Kulturamt, Telefon: +49 681 905-4901, E-Mail: kulturamt@saarbruecken.de, Internet: www.saarbruecken.de/tagederkunst