Dienstag, 21. November 2023

Bekanntmachung des Gutachterausschusses für Grundstückswerte für die Landeshauptstadt Saarbrücken.

Immobilienmarktbericht 2023

Der Immobilienmarktbericht 2023 ist fertiggestellt und für jeden Bürger erhältlich. Er kann als pdf-Datei beim Vermessungs- und Geoinformationsamt angefordert werden,

(Tel.: 0681 905 1819, Fax: 0681 905 2017, Email: vermessungsamt@saarbruecken.de)

oder im Internet heruntergeladen werden.

(https://www.saarbruecken.de/leben_in_saarbruecken/planen_bauen_wohnen/gutachterausschuss)

In ausgedruckter Form ist er an der Rathaus-Information erhältlich.

Der Bericht gibt eine Übersicht über den Grundstücksmarkt der Landeshauptstadt Saarbrücken in den letzten Jahren (bis einschl. 2022). Er verfolgt das Ziel, allgemein über die Tätigkeit des Gutachterausschusses zu informieren und berichtet über die Umsatz- und Preisentwicklung des Grundstücksmarktes in der Landeshauptstadt Saarbrücken.

Saarbrücken, den 20. November 2023

Der Vorsitzende