Donnerstag, 11. Mai 2023

Amt für Stadtgrün und Friedhöfe: Dachdecker- und Zimmermannsarbeiten Hauptfriedhof

Mitteilung über eine Auftragsvergabe des Amtes für Stadtgrün und Friedhöfe

Mitteilung über die Auftragsvergabe gemäß § 20 Abs. 3 VOB/A

Bei Beschränkten Ausschreibungen ohne Teilnahmewettbewerb ab einem Auftragswert von 25.000 Euro netto und Freihändigen Vergaben ab einem Auftragswert von 15.000 Euro netto sind gem. §20 Abs.3 VOB/A für die Dauer von 6 Monaten auf der Internetseite folgende Angaben zu veröffentlichen.

Es wurde folgender Auftrag vergeben:

Angaben zum Auftraggeber:

Name:             Landeshauptstadt Saarbrücken
Dienststelle:  Amt für Stadtgrün und Friedhöfe
Anschrift:       Dudweiler Straße 26-30, 66111 Saarbrücken

Angaben zum Auftragnehmer:

Zimmerei Mario Lumen GmbH, Hinter der Kirche 10, 66646 Marpingen

Auftragsgegenstand:

Erneuerung des kompletten Daches unter den Aspekten einer energetischen Sanierung – Maßnahme gefördert durch Operationelles Programm EFRE Saarland 2014-2020

Ausführungsort:

Alte Unterkunft auf dem Hauptfriedhof in Saarbrücken  

Art und Umfang der Leistung:

Dachdecker- und Zimmermannsarbeiten

Ausführungszeitraum

vom 03.05.2023 bis 27.06.2023              

Auftragssumme:

87.255,34 € netto / 103.833,85 € brutto