Amt für Stadtgrün und Friedhöfe: Dach- und Fassadensanierung Hauptfriedhof
Mitteilung über eine Auftragsvergabe des Amtes für Stadtgrün und Friedhöfe
MITTEILUNG ÜBER DIE AUFTRAGSVERGABE GEMÄSS § 20 ABS. 3 VOB/A
Bei Beschränkten Ausschreibungen ohne Teilnahmewettbewerb ab einem Auftragswert von 25.000 Euro netto und Freihändigen Vergaben ab einem Auftragswert von 15.000 Euro netto sind gem. §20 Abs.3 VOB/A für die Dauer von 6 Monaten auf der Internetseite folgende Angaben zu veröffentlichen.
Es wurde folgender Auftrag vergeben:
Angaben zum Auftraggeber: |
Name: Landeshauptstadt Saarbrücken |
Angaben zum Auftragnehmer: |
Meisterbetrieb Herrmann GmbH |
Auftragsgegenstand: |
Dach-/ Fassadensanierung von dem ehemaligen Gewächshaus auf dem Hauptfriedhof |
Ausführungsort: |
66117 Saarbrücken, Am Hauptfriedhof 21 |
Art und Umfang der Leistung: |
Dachdeckerarbeiten |
Ausführungszeitraum |
04.10.2023 bis 27.10.2023 |
Auftragssumme: |
30.014,47 € |