Freitag, 4. August 2023

Amt für Stadtgrün und Friedhöfe: Dach- und Fassadensanierung Hauptfriedhof

Mitteilung über eine Auftragsvergabe des Amtes für Stadtgrün und Friedhöfe

MITTEILUNG ÜBER DIE AUFTRAGSVERGABE GEMÄSS § 20 ABS. 3 VOB/A

Bei Beschränkten Ausschreibungen ohne Teilnahmewettbewerb ab einem Auftragswert von 25.000 Euro netto und Freihändigen Vergaben ab einem Auftragswert von 15.000 Euro netto sind gem. §20 Abs.3 VOB/A für die Dauer von 6 Monaten auf der Internetseite folgende Angaben zu veröffentlichen.

Es wurde folgender Auftrag vergeben:

Angaben zum Auftraggeber:

Name: Landeshauptstadt Saarbrücken
Dienststelle: Amt für Stadtgrün und Friedhöfe
Anschrift: Dudweilerstraße 26-30, 66111 Saarbrücken

Angaben zum Auftragnehmer:

Meisterbetrieb Herrmann GmbH
In den Birken 11
66130 Brebach-Fechingen

Auftragsgegenstand:

Dach-/ Fassadensanierung von dem ehemaligen Gewächshaus auf dem Hauptfriedhof

Ausführungsort:

66117 Saarbrücken, Am Hauptfriedhof 21

Art und Umfang der Leistung:

Dachdeckerarbeiten

Ausführungszeitraum

04.10.2023 bis 27.10.2023

Auftragssumme:

30.014,47 €