Anmeldung zur Fête de la Musique für Musiker*innen

Die Anmeldung für Musiker und Veranstalter zur Fête de la Musique 2025 am 20./21. Juni ist ab sofort offen bis zum 15. Mai. 

Fête de la Musique 2025 - Jungen & Thönes

Fête de la Musique 2025 - Jungen & Thönes

Fête de la Musique 2025 - Jungen & Thönes

Wichtige Informationen

Lesen Sie sich die folgenden Informationen aufmerksam durch, bevor Sie mit dem Ausfüllen des Anmeldeformulars beginnen.

Bitte laden Sie die Gema-Setliste am Ende der Anmeldung hoch. Das erforderliche Formular finden Sie in der rechten Spalte dieser Seite zum Download. Die Setliste ist für die Anmeldung verbindlich. Die Kosten werden von uns übernommen. Für eine reibungslose Anmeldung empfehlen wir, die Setliste vor der Anmeldung auszufüllen und für den späteren Upload abzuspeichern. 

Das Festivalprogramm am Samstag, 21. Juni 2025, wird durch die Musikfestpiele Saar kuratiert. Die gesamte Fête de la Musique ist kostenfrei. Daher ist die Zahlung einer Gage nicht vorgesehen. Wir bitten unsere Partner, vor Ort Verpflegung zur Verfügung zu stellen und empfehlen auch gerne kostenfreie Parkplätze.

Wenn Sie eine Zufahrtsgenehmigung brauchen, um vor Ihrem Auftritt das benötigte Equipment anzuliefern, informieren Sie uns bitte in der Spalte Anmerkungen. Bitte beachten Sie, dass aufgrund des Umfangs der Veranstaltung keine technische Betreuung möglich ist. Bitte geben Sie zwingend an, ob Sie Strom benötigen. 

Anmeldeformular für Musikerinnen und Musiker

Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder

Kontaktdaten